Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von megakay
        Das sieht alles so bunt und infantil aus...oO
        da spiele ich lieber Killzone 2...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Spidey

        Ok. Dann geh ich mal von 5 Stunden Spielzeit aus. Wäre weniger als bei Halo 3, aber mehr als die ursprügnlich angekündigte Spielzeit.

        Eule19
        Ich spiel seit über 1 Jahr täglich Halo 3 im MP, und mir ist das mit dem dauernten rumgehüpfe nur bei den wenigsten aufgefallen. Ich komm vielleicht auf 5-10…
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Die Entwickler haben es bestätigt - Halo:ODST wird kürzer als Halo 3.

        http://www.eurogamer.net/...

        Der Firefight-Modus ist im Prinzip eine Abwandlung des "Horde" Modus aus Gears of War 2.

        Am Ende muss jeder selbst entscheiden ob ihm Halo Reach: Prologue ähh ich meine natürlich ODST das Geld wert ist.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953714
Halo 3
Halo 3: ODST: Neues Bildmaterial & Infos zur Serie
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-ODST-Neues-Bildmaterial-und-Infos-zur-Serie-953714/
25.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/ho2.JPG
news