Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Ich habs mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen, und mein Ding ist es nicht. Hinterließ bei mir eher den Eindruck, das man auf die schnelle noch ein Spiel mit der alten Engine zusammen basteln wollte, bevor dann mit Reach eine neue Engine zum Einsatz kommt.…
      • Von SiGn4 Erfahrener Benutzer
        Im Endeffekt ist Halo 3: ODST genau das, was die Entwickler erreichen wollten: Eine Erweiterung des Halo-Universums für Halo-Fans. Dank dem neuen Firefight-Modus und der stimmigen Kampagne gehen die Verkaufszahlen meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

        Und die Vorfreude auf Halo Reach hat es auch noch weiter angefacht.
      • Von Shadow-Link Erfahrener Benutzer
        Also, für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Alleine für den MP Part hat sich die anschaffung gelonht. Und an sich gefiel mir das Spiel eig auch ziemlich gut. Denke aber mal das Reach ne ganze ecke besser wird und hoffe das sie es so wie im Buch umsetzen, denn dann kann eig nix mehr schief gehen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956226
Halo 3
Halo 3: ODST: Über 3 Mio. Mal verkauft
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-ODST-Ueber-3-Mio-Mal-verkauft-956226/
15.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/HaloODSTa.jpg
news