Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Scherpi

        Halo ODST wird sich schon um einiges anders spielen, als ide bisherigen Halo Teile.

        Halo ODST spielt zum Beispiel in einer Open World. Die Missionsziele sind zudem nicht mehr in einer festen Reihenfolge vorgegeben, sondern laufen nichtlinear ab.

        Neu ist auch das man ein wenig Detektivarbeit…
      • Von Scherpi
        @ Marson 18

        Aha freut mich für dich. Ich habe Halo 3 auch gespielt, aber grafische Entwicklung sehe ich da nicht. Naja, vielleicht häng ich mich mal mit der Lupe davor und guck, ob ich was finde. Grafik ist nicht alles das stimmt, aber es gehört für mich dazu und andere Shooter zeigen mir was möglich ist…
      • Von Marson18 Erfahrener Benutzer
        Lol also wer die Grafik in den Video für "von Gestern" bezeichnet, der hat eindeutig zuviele Grafikblender ala Crysis gespielt. Ich mein ist es mittlerweile echt die absolute Grundlage von ALLEM? Wenn ein Game nicht mehr einer absolut perfekte und noch nie zuvor gesehen Grafik hat ist es wahrscheinlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953720
Halo 3
Halo 3: ODST: Zwei neue Gameplay-Videos
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-ODST-Zwei-neue-Gameplay-Videos-953720/
25.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/Halo3ODST.JPG
news