Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Die hätten es doch einfach, Ground Zero oder Mombassa nennen können. Dann wär auch gleich ein direkter Bezug zum Spiel da und es würde nicht so beschissen klingen.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Naja, ODST fand ich auch nicht so wirklich die richtige Wahl... Kompliziert und wenn man kein Insider ist kann man damit GAR NIX anfangen, aber na gut: RECON war vielleicht schon durch die GHOST RECON Reihe belegt und mal wollte Verwechslungen vermeiden. Dennoch ein mieser UT
      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        .. und tönt auch viel besser ^-^

        "Orbital Drop Shock Troopern", alternativ in De als gekürzte Version "Hingekackt und hingeschissen". Ist nicht gegen das Spiel gerichtet aber irgendwie werden die Untertitel immer billiger 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947555
Halo 3
Halo 3: Recon: ...heißt nun Halo 3: ODST
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Recon-heisst-nun-Halo-3-ODST-947555/
26.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/HA31.jpg
news