Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Pico
        Ich persönlich fand den Multiplaye Part von Halo 2 besser als den von Halo. Ich welchem Game kann man schon einen Gegner aus dem Panzer prügeln oder mit einem Ghost den Panzer als "Startbahn nutzten" um an eine Banshee zu kommen. Alternativ dazu konnte man auch direkt vom Bunker in Blood Gulch einem sein fliegendes Gefährt unter der Nase wegschnappen.
      • Von toshiro
        Na das mit dem "einfacherzielen" ist anders. ich hab schon öfters solche szenen gesehen (wir nehmen unsere matches meistens ja auf und schneiden sie dann zusammen mit passender musik unterlegt und so  ) und da sieh mans ganz deutlich...teilweise kamen da so sachen raus dass man gesprungen ist mit der…
      • Von Fighter Erfahrener Benutzer
        @toshiro
        grund warum es leichter in halo 2 ist das die steuerung viel einfacher ist . so kann man einfacher auf den kopf zielen ( aber das weißt du ja schon 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927076
Halo 3
Halo 3: Singleplayer wird getestet
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Singleplayer-wird-getestet-927076/
03.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/halo_masterchief.jpg
news