Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Info Erfahrener Benutzer
        also damit ich nun auch meinen Senf dazu abgebe. :)

        Kino ist zu teuer geworden. Eine Kinokarte liegt so bei ca. 10€. Damals bin ich sicherlich nicht für 20DM ins Kino gegangen. :)
        In diesem Jahr bin ich, sofern ich mich richtig entsinne, nur einmal ins Kino gegangen.

        Wenn die Kinokarten nur die Hälfte…
      • Von Masterchief12
        lol, das der Film nur wegen Halo 3 gefloppt ist wage ich nunmal zu bezweifeln. Vielleicht gingen ja ein paar huntertausend Dollar verloren....mehr nicht^^
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        natürlich habe die das gesprürt denn die ziel gruppe die halo3 spielt und sich das leisten kann, geht auch normal ein zwei mal im monat ins Kino das ist halt bei den 17 bis 30 jährigen so.

        Was wir alle nicht so lustig finden werden, die lobby maschine wird sich das bestimmt nicht mehr lange anschauen und den Videogames den Krieg erklären ..........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937559
Halo 3
Halo 3: Sorgt für leere Kinos?
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Sorgt-fuer-leere-Kinos-937559/
17.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/_3346_halo3wallpaper.jpg
news