Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von cholvac Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Entscheidung von MS eigenlich richtig bei dieser Generation noch DVD zu verwenden;auch wenn dadurch das ein oder andere Spiel 2 DVD benötigt.Es bringt doch nichts wie bei Sony mehr als 100 Leute rauszuschmeissen und die Zukunft der Konsole zu bedrohen nur weil man unbedingt ein neues Laufwerk reinquetchen musste .Dazu ist in 4-5 Jahren auch noch Zeit
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Yoh! Je mehr Speicherplatz ein Spiel verbraucht, desto besser ist das Spiel! Das ist es, was Sony mit BluRay uns schon seit Jahren einreden möchte.
        Naja, bei mir klappt das nicht, aber bei diversen Hohlhippen funktioniert das Prima.
        Das blödeste Speicherplatzbeispiel ist wohl die BluRay Werbung mit den…
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        @RouN
        So so? Es ist technisch möglich. Man muss einfach nur etwas umprogrammieren und schwups das war es und man kann die Disk so lange aus dem LW rein und raus fahren bis die Lade kaputt ist. Das ist dann aber nur Temporär, wenn man eine andere Disk einlegt passiert das wie gehabt. Disk raus man ist im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934652
Halo 3
Halo 3: Spiel benötigt zwei DVDs
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Spiel-benoetigt-zwei-DVDs-934652/
09.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/halo3-collectors-spread.jpg
news