Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hey, das könnte ja mal was werden  Zumindest sehe ich jetzt eine Chance, dass endlich mal eine gute Filmumsetzung zu einem Videospiel kommt. Mit Peter Jackson konnte man da nichts falsch machen 
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Egal als was, zumindest ist ein kompetenter Mann an Bord Wenn man sich anschaut wieviel Potential schon von Uwe Boll zerstört wurde oder wenn man sich di e Trailer des Doom Films anschaut, dann kann man doch froh sein, dass überhaupt mal ein kompetenter Mann sich mit einer Spielumsetzung beschäftigt. Peter…
      • Von powerpack
        nur Executive Producer nicht Regisseur leider eine Falschmeldung: Peter Jackson wird lediglich einer der Executive Producer (ausführender Produzent) werden und nicht Director (Regisseur), dass ist auf anderen News-Seiten zu lesen!
        Bitte besser recherchieren!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921290
Halo 3
Halo: The Movie: Regisseur steht fest!
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-The-Movie-Regisseur-steht-fest-921290/
04.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/microsoft_logo.jpg
news