Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Prison46
        m gegensatz zu Nintendo bietet Microsoft dem Zocker ordentliche Spiele!Halo 3 ist jetzt schon das erfolgreichste Spiele aller Zeiten,warja klar das Nintendo wieder dünsch labert.die kriegen Spieltechnisch nix auf die Reihe.Seid 20 Jahren kommt da nur.....Its a me Mario...

        Was bietet sich denn da neues an?Nix.
      • Von TommyKaira Moderator
        Nun ja, man kann das Rad auch nicht neu erfinden und außer ein paar Neuerungen haben eben First-Person-Shooter nicht viel neues. Aber wenn man so wollte müsste man ja gar keine FPS mehr entwickeln.

        Bis auf eine neue Steuerung haben die meisten Wii-Spiele auch nichts neues und Mario Party 8 oder Super Paper Mario strotzen auch nicht gerade vor Innovationen und Neuigkeiten. Und das sage ich als Wii-Besitzer, nur mal so nebenbei.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @buffalo wrote:
        Immer langsam mit den jungen Pferden, alter Mann. Ich seh dich in einer Woche schon im Ganzkörpergips während du dein 360 Pad im Mund mit den Zähnen bedienst und verzweifelt versuchst, "Private" bei CDO4 zu werden.  _______________________________________________

        Haha, selten so gelacht..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937201
Halo 3
Reggie Fils-Aime über Halo 3: "Sagt mir, was ist daran neu?"
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Reggie-Fils-Aime-ueber-Halo-3-Sagt-mir-was-ist-daran-neu-937201/
01.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/Reggie_Fils-Aime.jpg
news