Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Maupi2
        Naja,falls es sowas wie ein Kampf zwischen der Film- und Viedespielindustrie gibt ist die Videospielindustrie schon länger vorne..Den die Umsätze sind wesentlich höher als die der "Hollywood"-Schmiede..(=;
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        dorgard hat folgendes geschrieben:

        Ich weiss nicht ob hier irgendjemand was von krank geschrieben hat. Das würde ich so nicht sagen. ------------

        o doch, mein lieber  Das würde ich genauso sagen, siehe ziemlich am anfang vom thread...

        ------

        Ich bin eher der Annahme, dass Millionen von Menschen sich…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Das mit den "Hypes" ist garnicht so einfach. Sonst wuerde das ja mehr Firmen hinbekommen. Wen es interesiert, der lese mal "The Tipping Point", welches das sehr genau analysiert.

        Bei Halo, so wie bei allen anderen Spielen, gilt fuer mich, dass alles vor dem Release nur heisse Luft ist. Zudem muss man wohl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934294
Halo 3
Xbox 360: Halo 3 - Geldregen für Microsoft?
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Xbox-360-Halo-3-Geldregen-fuer-Microsoft-934294/
26.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/197116_1_5__1__1_.jpg
news