Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        Vll. hat Gearbox - welche mMn allein schon für HL:OpossingForce zu den Göttern gehören - ja auch eine Lizenz für ein Spiel im Halo-Universum, welches nicht Halo 4 ist.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Blödsinn MS gründet doch kein neues Studio für Halo, um das dann von denen machen zu lassen.

        Vorallem kann MS dafür doch echt jeden Entwickler begeistern. Also da brauchen die doch echt nicht so ein B-Studio nehmen.
      • Von LizenzLOYD Benutzer
        Ich halts nicht mehr aus -.- immer dieses geheimnissvolle und "wir verraten nicht-getuhe".
        Ich LIEBE Halo und hoffe das sie einen ebenwürdigen Nachfolger für Halo3 entwikeln, (Ich hoffe die übernehmen den Online-Modus^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953821
Halo 4
Halo 4: Arbeitet Gearbox an einem Nachfolger?
http://www.gamezone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Arbeitet-Gearbox-an-einem-Nachfolger-953821/
29.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/halo3174.jpg
news