Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @Elias

        hehe. sowas habe ich mir schon gedacht, aber ich wollte es nur mal hören :D
        die identität des dubiosen @nate habe ich wohl komplett verpasst, da ich in zig threads seine spuren lesen konnte, aber er schon längst über alle berge (gegangen wurde...)

        tja, die e3 hat in der tat dieser tage die gemüter…
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        @ McN:

        Ja, passiert in letzter Zeit häufiger. Die E3 hat manchen üblen Sony-Fanboys anscheinend schlimmer zugesetzt, als sie vertragen können.

        Im Endeffekt wär´s schlauer gewesen, auch meine Antwort darauf gleich mitzulöschen, weil die jetzt auch keinem was bringt.

        Zu Deiner Neugierde  : das meiste…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        / Elias / hat folgendes geschrieben:

        @ McNintendo:

        Ja, das Posting, auf das ich geantwortet hab, wurde gelöscht. Ist auch besser so.

        ---------

        schade  bin irgendwie sehr neugierig. ach egal. habe @jay´s post allerdings auch nicht mehr gefunden. vielleicht sollten die mods nur den text editieren und nicht ganze beiträge löschen, da so irgendwie alles merkwürdig erscheint...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943656
Halo 4
Halo 4: Deshalb keine Ankündigung auf der E3
http://www.gamezone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Deshalb-keine-Ankuendigung-auf-der-E3-943656/
18.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/halo3chiefbig.jpg
news