Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ich fand Reach nicht übel, mir hat auch ODST gefallen auch wenn ich damit ziemlich allein steh :)

        Ein solcher Wechsel ist durchaus erstmal zu begrüßen, das hat was von ner Frischzellenkur. Natürlich kann sowas auch ziemlich nach hinten losgehen aber man soll ja nicht im Vorfeld rum heulen sondern erstmal das Ergebnis abwarten.
      • Von Mustafa2 Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich schon auf Halo 4 besonders weil es von anderen Entwicklern ist.
        Halo Reach hatte mich ziemlich enttäuscht deswegen bin ich Froh das Bungie dafür nicht mehr zuständig ist.
      • Von JannLee Super-Moderator
        Naja, warum denn nicht, manchmal wenn man aufwacht hat man doch auch ne Morgenlatte, ist das nicht auch "aufgemotzte Rüstung"? xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987259
Halo 4
Halo 4: Neue Infos zum Singleplayer & Screenshots
http://www.gamezone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Neue-Infos-zum-Singleplayer-und-Screenshots-987259/
11.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/Halo4Ingame_0__1__0_.jpg
news