Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Nachdem Reach bei mir nicht so punkten konnte bin ich schon sehr gespannt auf den vierten Teil und was 343 Industries da abliefern wird. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge. Ich erwarte nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Seit langem bin ich mal wieder daran interessiert, wie die Geschichte aussehen wird. Vor allem, nachdem ich auf GameFront gelesen habe, dass man den Chief und Cortana sowie deren Verbindung näher beleuchten will.
      • Von III s3 III Erfahrener Benutzer
        @ FlAkeBuRst
        Wobei Halo nach wie vor der taktischste Shooter ist, imo. In Sachen Team-Taktik, kann BF natürlich punkten, aber bei Halo sind auch Duelle, 1v1-Matches, von Taktik geprägt.
      • Von FlAkeBuRst
        @III s3 III
        wenn man die waffen anlegen könnte wäre es imo kein halo mehr =(
        ich mein grad das macht für mich den reiz aus das sie in zeiten wo alle shooter mehr oder weniger taktisch ausgerichtet sind halo den alten shooter elementen treu bleibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970964
Halo 4
Halo 4: Teil der Reclaimer-Trilogie
http://www.gamezone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Teil-der-Reclaimer-Trilogie-970964/
29.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Halo_4_0_.jpg
news