Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Para Fanatico Erfahrener Benutzer
        Ja ich hab es gewusst und bin mir immernoch sicher dass es kommen wird.Ohh wie geil wär denn dass,das muss man sich mal vorstellen ich würde alles aber wirklich alles für Halo 4 tun.
      • Von Marson18 Erfahrener Benutzer
        @ dajok

        genau und command and conquer spielen wir ab jetzt auch von der seite als side scroller
        need 4 speed wird ab sofort von der vogelperspektive gespielt, bei anno ist bald die 1st person fällig und die kommenden half life spiele sind nur noch point & click adventures.....

        ....manche kommen echt auf schnapsideen...
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Ein vierter Teil wäre schon richtig klasse. Nur müssten die Entwickler es diesmal irgendwie schaffen, die Story klarer zu erzählen und was sicher auch nicht schlecht wäre, wäre ein wechsel von der 1st zur 3rd Person Perspektive.
        Mir schwebt da etwas in der grafischen Dimension von Gears vor.

        @Tom: Das wäre der absolute Oberknaller wenn Bungie Marathon 1&2 neu auflegen würden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942074
Halo 4
Halo 4: ...bereits bei Gearbox in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-bereits-bei-Gearbox-in-Arbeit-942074/
15.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Halo_4.jpg
news