Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Deadly
        Bitte??
        "Reach Kampagne" und "Klasse" passen jetzt nun sowas von überhaupt nicht zusammen!
        Die ganze Erzählweise und auch die gesamte Handlung, die man als Spieler mitbekommt, war einfach nur lächerlich und das mit Abstand Schlechteste von allen Halos. Das man das überhaupt noch Halo nennen durfte...
        Die Story erinnerte viel mehr an einem schlechten Spielberg Film als ein Teil der epischen Halo-Saga.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Geht mir wie schwarzer. Teil 2 fand ich im Vergleich zu Teil 1 und 3 ebenfalls schwach. Bei Halo Reach war zwar die Kampagne klasse, dafür hat man den MP durch das neue Ranglistensystem und der Einführung von Perks kaputt gemacht. Während ich den MP von Halo 3 auch nach 1 Jahr noch intensiv gespielt habe, verlor ich beim MP von Reach bereits nach 2-3 Monaten die Lust.
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Ich fand Halo 3 neben Teil 1 richtig gut . Den 2 Teil fand ich eher schwach . Hoffentlich wird der 4 Teil ebenso gut werden .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2016 PC Games Hardware 03/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 04/2015 WideScreen 03/2016 SpieleFilmeTechnik 02/2016
    PC Games 02/2016 PCGH Magazin 03/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
973682
Halo 4
Halo: Bungie gibt die Kontrolle im März ab
http://www.gamezone.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-Bungie-gibt-die-Kontrolle-im-Maerz-ab-973682/
01.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/02/_my___TFMF_mx40yn45v41oqonfh0rclj45_7deeb5a1-a5da-4eda-b48f-a372390a01cf_0___Selected_0_.jpg
news