Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Halo 4 (X360)

Release:
06.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft

Halo: Bungie gibt die Kontrolle im März ab

01.02.2012 10:23 Uhr
|
Neu
|

Wie Bungie bestätigt hat, wird man am 31. März 2012 die Kontrolle von Halo endgültig und komplett an 343 Industries abgeben. Dies bedeutet, dass Bungie nicht mehr in der Lage sei, die Spielstatistiken oder die persönlichen Rekorde der Spieler zu aktualisieren, neuen User-Content bereit zu setllen sowie den Bungie Pro Service zu betreiben.

Betroffen sind laut Bungie alle Titel. Sämtliche Unterstzütung wird von diesem Zeitpunkt an von Microsoft und 343 Industries zur Verfügung gestellt, heißt es weiter. Momentan arbeitet 343 Industries an Halo 4, das im Herbst 2012 für die xbox 360 erscheinen wird.

Quelle: www.bungie.net

Moderation
01.02.2012 10:23 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
01.02.2012 17:06 Uhr
Bitte??
"Reach Kampagne" und "Klasse" passen jetzt nun sowas von überhaupt nicht zusammen!
Die ganze Erzählweise und auch die gesamte Handlung, die man als Spieler mitbekommt, war einfach nur lächerlich und das mit Abstand Schlechteste von allen Halos. Das man das überhaupt noch Halo nennen durfte...
Die Story erinnerte viel mehr an einem schlechten Spielberg Film als ein Teil der epischen Halo-Saga.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.02.2012 16:19 Uhr
Geht mir wie schwarzer. Teil 2 fand ich im Vergleich zu Teil 1 und 3 ebenfalls schwach. Bei Halo Reach war zwar die Kampagne klasse, dafür hat man den MP durch das neue Ranglistensystem und der Einführung von Perks kaputt gemacht. Während ich den MP von Halo 3 auch nach 1 Jahr noch intensiv gespielt habe, verlor ich beim MP von Reach bereits nach 2-3 Monaten die Lust.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.02.2012 14:58 Uhr
Ich fand Halo 3 neben Teil 1 richtig gut . Den 2 Teil fand ich eher schwach . Hoffentlich wird der 4 Teil ebenso gut werden .

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Was ein wahrer Fan ist, der hat im Regal nicht nur seine Lieblingsspiele stehen, sondern in der Vitrine auch allerlei Figuren. Für genau diese veröffentlicht McFarlane Toys kommenden Dezember eine besonders detaillierte und handbemalte Statue des Master Chief. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Microsoft und 343 Industries werden Halo 4 am 8. Oktober 2013 als Game of the Year Edition veröffentlichen. Da darf der dazugehörige Trailer nicht fehlen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In den USA wird Halo 4 am 8. Oktober 2013 als Game of the Year Edition erscheinen, weswegen Microsoft und 343 Industries den dazugehörigen Trailer zeigen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Scott Warner, der Project Lead Designer von Halo 4, hat 343 Industries in Richtung Visceral Games (Dead Space) verlassen. Dort wird er als Design Director an einem noch nicht angekündigten Titel mitwirken. mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Das Majestic Map Pack für Halo 4 wird am 25. Februar 2013 zum Download bereit stehen. Heute werden uns vier Gameplay-Videos gezeigt, auf denen wir die neun Karten sehen. mehr... [1 Kommentar]