Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von reanmo
        Solange es nicht wie bei Forza 4 Erfolge für Kinect sind bin ich zufrieden .
        Bei Reach hatte ich nämlich auch schon 1000 gehollt ( habe die Map Packs nicht ) . In solchen Spielen hat Kinect einfach nichts verloren . Ich finde Kinect gut aber nicht für soetwas .
      • Von RAF Pandora
        Kinect ist gut für Dance, Fitness, Party & KiddyGames aber sonst bis jetzt für nichts anderes zu gebrauchen! Soweit meine Erfahrung mit Kinect, ich benutze das Teil sonst nicht mal für die Steuerung wenn ich einen Film über Live Streame. Aber Sprachsteuerung? Wenn der Marketing Abteilung sonst nichts mehr…
      • Von Bothex Erfahrener Benutzer
        @Sunwoo:
        Das stimmt, aber trotzdem macht das kaum jemand.
        Mir fällt kein Spiel dieser Gen ein, dass das unterstützt, wie zB. Raindbow Six 3
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984392
Halo: Combat Evolved Anniversary
Halo: Combat Evolved Anniversary: Kinect ermöglicht Sprachbefehle
http://www.gamezone.de/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Spiel-5247/News/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Kinect-ermoeglicht-Sprachbefehle-984392/
19.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/HaloRemakeLogooirymmd4.jpg
news