Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        Wozu Kinect, wenn das auch mit einem 15€ Headset funktioniert? Ach ja, MS will seinen sinnlosen Schrott mit schwachsinnigen Argumenten an die Nutzer bringen. Und die kaufens auch noch...
        Ich verwende den Begriff Abzocke nicht gern, aber in diesem Fall passt es wie die Faust aufs Auge.
      • Von Sunwoo Erfahrener Benutzer
        @Link90
        Naja ich kann ja verstehen das du das Teil verteidigst, würde ich wohl auch tun wenn ich mein Geld dafür rausgeworfen hätte.
      • Von Link90 Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch ein ipad/iphone 4S , deshalb wûrde ich mir das auch wûnschen, aber ist halt MS somit logisch nur fûr Windows Phones.

        @kinect gammelt nicht , es gibt richtige Spiele, die spaß machen und die man einfach nur genießen kann ( Rise of Nightmares, The gunstringer ), bietet coole Features, die durch…
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984871
Halo: Combat Evolved Anniversary
Halo: Combat Evolved Anniversary: Neue Infos zur Kinect-Unterstützung
http://www.gamezone.de/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Spiel-5247/News/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Neue-Infos-zur-Kinect-Unterstuetzung-984871/
17.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/HaloRemakeLogoiblsgg7y.jpg
news