Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von III s3 III Erfahrener Benutzer
        @Schmadda
        Urspünglich war Halo sogar als RTS geplant!

        @ActionMad
        Nun; Zum einen, weil Halo 2 der letzte Serienteil war, der für den PC erschien. Zumindest bisher. Zum anderen, weil - IMO - die XBox momentan jeden guten Exklusiv-Titel gebrauchen kann. Und ausserdem, weil Reach gerade schon mit einer recht…
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Das erste wurde ursprünglich nicht für PC, sondern für den Mac entwickelt. Es wurde sogar von Steve Jobs persönlich auf einer Pressekonferenz gezeigt.
      • Von ActionMad
        @III s3 III
        Warum so überrascht auf die Frage ob Teil 1 auch für PC erscheint schließlich kam er damals auch aufn PC. Besser gesagt wurde für den PC Entwickelt bis Microsoft alles aufgekauft hat für die Xbox. Also so witzig ist die Frage nicht.
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Anniversary Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985096
Halo: Combat Evolved Anniversary
Halo: Combat Evolved Anniversary: Soll durch bessere Grafik leichter werden
http://www.gamezone.de/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Spiel-5247/News/Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Soll-durch-bessere-Grafik-leichter-werden-985096/
29.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/HaloRemakea3dk88zq_0__0__1_.jpg
news