Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        wenn ihr meint... achja, das soll also jetzt heißen, ich hätte keine ahnung von ego-shootern oder was? LOL
        klar, ich glaub ich hab den falschen job. spieleentwicklung ist nichts für mich. LOL

        ich kann euch sagen welcher ego-shooter noch viel revolutionärer als halo war (wo war halo eigentlich revolutionär?…
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Halo ist die Referenz.. auf der Konsole in Sachen Ego-Shootern, da dieses Game den Bereich aufgrund seiner Aufmachung, seiner Details und seiner Möglichkeiten gepaart mit "nichtstumpfsinnigem Durchballern" neue Masstäbe gesetzt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es kein Game im Ego-Bereich, dass so etwas…
      • Von Maupi2
        @Ultrahirn Naja mich wundert es überhaupt nicht.Oh,du spielst Halo erst jetzt auf dem Pc.Als das Spiel rauskam gab es keinen Egoshooter auf der Konsole und noch nicht mal auf dem Pc der an die Grafikpracht rangekommen ist.Und die Soundeffekte mit Dolby Digital sind sehr bombastisch.Von den Leuten die sich mit Ego-shootern auskennen wunderts keinen.

        Halo RULEZ
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910822
Halo: Combat Evolved
HALO: 4 Millionen Stück verkauft
http://www.gamezone.de/Halo-Combat-Evolved-Spiel-5246/News/HALO-4-Millionen-Stueck-verkauft-910822/
27.01.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/halo_8_.jpg
news