Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        Hier passt eine Verfilmung jedenfalls besser als bei GTA weil SiFi und Fantasy sind sicherlich spannender als die x-te Gangsterstory.

        Denzel Washington fänd ich schade denn wenn sie nach dem Spiel gehen sieht man ihn sowiso nicht würd man nur unnötig geld ausgeben für einen 1A Mimen der dann aber gar nicht richtig schauspielern kann
      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        Hm...es geht...
        Also wer die Bücher gelesen hat,und ich hoffe die Drehbuchautoren haben es auch,dann kann man die Story nicht schlecht reden!Solang die sich an die Bücher halten,wird der Film schon mal kein Flop.......;-) hoffe ich......heheh...
      • Von Fighter Erfahrener Benutzer
        lol
        Habt ihr Bette Middler schon gesehen !
        Ich kann es mir nicht vorstellen das sie die Cortana spielen soll
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927323
Halo: Combat Evolved
Halo: Der Film: Drehbuch erfährt Schönheitskorrektur
http://www.gamezone.de/Halo-Combat-Evolved-Spiel-5246/News/Halo-Der-Film-Drehbuch-erfaehrt-Schoenheitskorrektur-927323/
17.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/halo_masterchief_1_.jpg
news