Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Ricewind
        Ja, der war gut. :)
        Aber genau die beschriebene Situation hat mir MW2 komplett versaut.
        Da rennt man durch eine Stadt und wird von Rebellen angegriffen, die insgesamt wohl mehr Leute haben, als alle Armeen der Großmächte der Welt zusammen. Das hat nichts mehr mit (kreativem) Leveldesign zutun,…
      • Von gz777 Erfahrener Benutzer
        Ein HD Remake macht doch nur Sinn, wenn es auch einen Online 4-er Coop bekommt oder zumindest der alte 2-er Coop Onine spielbar wäre. Das original Halo 1 läuft ja jetzt schon reibungslos in 720p auf der 360. Also macht ein 1:1 HD-Remake doch gar keinen Sinn.
      • Von Cap10
        Teil 1 habe ich noch nicht gespielt, aber wenn der ähnlich langweilig ist wie Teil 2, den ich gerade am PC zocke, dann kann ein HD-Remake auch nicht mehr viel retten :D

        Bisher kann ich der Reihe bisher nichts besonderes abgewinnen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mich stupides Geballer und Online-Gefechte nicht dauerhaft motivieren können...
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964854
Halo: Combat Evolved
Halo: Gerücht: HD-Remake im nächsten Jahr
http://www.gamezone.de/Halo-Combat-Evolved-Spiel-5246/News/Halo-Geruecht-HD-Remake-im-naechsten-Jahr-964854/
30.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/halo271bi66xn.jpg
news