Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HaPe1985
        @ chocobo
        Das du keinen Cent da reinstecken willst ist deine Entscheidung und die bleibt ja bekanntlich jedem selbst überlassen. Aber bei einem muss ich dir und Zogger recht geben. Ein Boll Film muss und darf nicht sein. So etwas muss, während der Planung bereits, der Inquisition übergeben und verbrannt…
      • Von Zogger
        naja wenn n hochklassischer regisseur wie peter jackson es drehen würde gerne aber wenn daraus n ekelbilliger uwe boll film enstehen würde dann könnt ich gern drauf verzichten
      • Von HaPe1985
        Ich verstehe einfach nicht wieso die Bürokratie einem immer alles so schwer machen muss. Wo ist das Problem eine Anständige Story aufzubauen und diese dann in einem Film umzusetzen. Wenn ich wüsste, dass der Film ein Hammer wird würde ich sogar 10 oder 20 Euro springen lassen um das ganze weiter zu finanzieren wenns mal knapp werden sollte. Hochgerechnet auf ein paar Millionen die das wohl auch machen würden, wäre der Film gesichert.
    • Aktuelle Halo: Combat Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964696
Halo: Combat Evolved
Microsoft's Frank O'Connor: Es wird einen Halo-Film geben
http://www.gamezone.de/Halo-Combat-Evolved-Spiel-5246/News/Microsofts-Frank-OConnor-Es-wird-einen-Halo-Film-geben-964696/
23.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/HaloReachNew0t3ayypg.jpg
news