Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Boa krass, wird ja immer teurer alles bei M$.
        1. finde ich auch das es ne Ausschlachtung is und 2. will ich die Preise garnicht wissen 2000 Points pro Episode ?
        Dann muss man sich noch die 120 GB HDD oder halt ne 2. 20 GB HDD zulegen um alle speichern zu können ?

        Langsam habe ich von M$ echt die Schnauze…
      • Von MagZero Moderator
        also episoden-games haben den goldenen mittelfinger des jahrzents verdient!
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich betrachte das ganze mal mit gemischen Gefühlen. Könnte gut werden, könnte aber auch ordentlich in die Hose gehen. Ich hoffe, das man das gut durchdenkt und das die Rechnung am Ende für Spieler als auch Entwickler aufgehen wird.
    • Aktuelle Halo Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932442
Halo Legends
Halo Episodes: Episodenshooter für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Halo-Legends-Spiel-5251/News/Halo-Episodes-Episodenshooter-fuer-Xbox-360-932442/
09.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/20060811b_shanekim_KR.jpg
news