Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von gladbecker82 Erfahrener Benutzer
        Ist doch ne super Sache und es war definitiv ne fette Überraschung wo ich das gesehen hab. Ich bin für Abwechslung und das ist ja.
      • Von _nirvana_
        Welch Schwachsinn, McLeast! Ich bin Teil der Halo-Community und ich finde diese Weltraumgefechte durchaus interresant.

        Außerdem wünsche ich mir auch keine größeren Karten oder eine größere Spielerzahl, denn schon in Halo 3 waren die Spiele auf den großen Karten zumeist nicht so Actionreich wie die auf den kleinen Karten.
      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        man Leute das wäre das schlimmste überhaupt!
        Wenn man von einem der besten FPS der Welt mitten im Spiel zu einem Weltraum spiel wechselt hat das weniger was mit einfallsreichtum zu tun als mehr mit ideenlosigkeit!So Weltraum levels wären echt das Letzte was die Halo Community jetzt braucht!Das geschrei war…
    • Aktuelle Halo: Reach Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961579
Halo: Reach
Halo: Reach: E3-Video inkl. Gameplay-Szenen
http://www.gamezone.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-E3-Video-inkl-Gameplay-Szenen-961579/
15.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/HaloReach_0_.JPG
news