Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosZero
        BestOf hat folgendes geschrieben:

        Die Settings wie etwa "Wastelands", "Küste" oder “Müllhalde" sind von den Karten selbst an Abwechslung nicht zu überbieten.

        Aber wie schon gesagt, es ist alles Geschmacksache. Für mich ist BORDERLANDS der Shooter 2009. -…
      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Von den Bildern ausgehend hatte ich eigentlich einen größeren grafischen Sprung von Halo3/ODST zu Reach erwartet. Gameplay-technisch wird das Teil sicherlich wieder sehr gut spielbar sein, das ist das Letzte, wo man sich bei Halo Sorgen machen muss.
      • Von BestOf
        Die Settings wie etwa "Wastelands", "Küste" oder “Müllhalde" sind von den Karten selbst an Abwechslung nicht zu überbieten.

        Aber wie schon gesagt, es ist alles Geschmacksache. Für mich ist BORDERLANDS der Shooter 2009.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957496
Halo: Reach
Halo: Reach: Erste Screenshots des Actionspiels *UPDATE*
http://www.gamezone.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-Erste-Screenshots-des-Actionspiels-UPDATE-957496/
20.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/HaloReach_0__0__1_.JPG
news