Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 131 Kommentare zum Artikel

      • Von sergeant_rabbit
        Das hat Bungie ganz schlau gemacht, man sieht das Gesicht nicht um das spiel nicht kaputt zu machen, es gibt kein perfektes gesicht darum auch keinen perfekten "supersoldaten" was der chief ja verkörpern soll, darum denk ich mal das jeder für sich sein eigenes MC gesicht ausdenken soll oder sich selber in…
      • Von Bandoerlo
        Der Master Chief hat seinen toten Kamaraden geschworden, das er den Helm solange nicht ablegt bis er die Mission "Die Erde vor der Allianz zu schützen" erfolgreich beendet hat.

        Immer mit dem Ziel vor Augen und dem Helm auf dem Kopf stürzt er sich von einem Kampf in den nächsten.

        Mfg
        bandolero
      • Von cruxxx117
        Unter dem Helm ist Franck Ribéry. Er Hat den Helm auf, wenn er mit Minderjährigen schläft, damit die ihn nicht erkennen, aber bei seinem letzten "Date" hatte sie den Röntgenscanner von Jamba und da hat wohl keiner ein Chance. NICHT mal der Mater Chief.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960054
Halo: Reach
Halo: Reach: Gewinnt zehn Beta-Bundles!
http://www.gamezone.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-Gewinnt-zehn-Beta-Bundles-960054/
26.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/reachbeta.jpg
news