Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ich finde dass "Halo" sich schon weiterentwickeln kann. Hier scheint man wohl nicht nur aufgrund des Status als "Prequel" back to the roots zu gehen. Erinnert Vieles an "Halo 1" und ich finde der MP schaut schon wieder sehr heiss aus....nichts für langsame Taktiker und Sitzpinkler. Auch der SP wirkt…
      • Von I Own You 38 Erfahrener Benutzer
        Also,wenn das mal keine Analyse ist,dann weiß ich auch nicht weiter,der tut ja jedes einzelne Ding perfekt analysieren.

        Zu Halo,ich war noch nie ein Fan von Halo,hatte mir mal Halo 3 gekauft,aber Online hat es irgendwie keinen Fun gemacht,aber wenn ich mir jetzt diesen Gameplaytrailer so ansehe,dann hat sich einiges in gegnsatz zu Halo 3 geändert,was meine Meinung bezüglich Halo doch ändern könnte
      • Von Lordorby Erfahrener Benutzer
        das geilste an timeplitters war schon immer der 4 player splitscreen modus und koop modus (sorry musste sein, ich liebe teil 2 und 3 sooo sehr). halo war für mich ok, aber bei dem hier geb ich der serie nochmal ne chance, hat sich ja anscheinend endlich weiterentwickelt.
    • Aktuelle Halo: Reach Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958607
Halo: Reach
Halo: Reach: Videoanalyse der etwas anderen Art
http://www.gamezone.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-Videoanalyse-der-etwas-anderen-Art-958607/
07.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/HaloReach_0__0__1_.JPG
news