Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        @rommel: Habe es gestern selbst ausprobiert. Macht auf jeden Fall einen Mordsspaß. In der Mitspielersuche hat man dann natürlich nicht mehr die vielen Einstellmöglichkeiten, kann aber wie gewohnt über Spielmodi abstimmen.

        Davon ab bin ich der Meinng, dass man eine vorhandene Wertungsskala auch ausnutzen sollte.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Man darf nicht vergessen, dass natürlich auch der MP-Modus in die Wertung mit einfließt und gerade bei diesem Aspekt wird Halo:Reach vermutlich mehr bieten, als jeder andere Konsolenshooter. Ich für meinen Teil kaufe mir den Titel morgen einfach und bilde mir dann eine Meinung ;).
      • Von Galathor
        Also wer unter 5/5, 10/10 oder 100% in der Spielebranche heutzutage noch "perfekt, ohne jeglichen Fehler" versteht, der hat echt verschlafen.
    • Aktuelle Halo: Reach Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963551
Halo: Reach
Halo: Reach: Weitere internationalen Wertungen
http://www.gamezone.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-Weitere-internationalen-Wertungen-963551/
12.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/HaloReach2e8hocc3u.JPG
news