Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        ein film der nicht den standart von avatar hat, verdient nicht geguckt zu werden!!! ;-)

        nein aber ich freute mich riesig auf halo reach und war sehr gespannt da sie ja extra für reach ne neue engine programmiert hatten. von daher hatte ich halt so meine erwartungen an reach. klar freu ich mich nach wie vor auf reach aber von der grafik bin ich trotzdem entäuscht (hätte mehr erwartet).
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Nur mal so aus Interesse: schimpft ihr eigentlich auch über jeden Film, der nicht den technischen Standard wie Avatar hat?
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        ich hoffe die restlichen 30 prozent betreffen die qualität der grafik *husthust*.
    • Aktuelle Halo: Reach Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957544
Halo: Reach
Halo: Reach: ...ist bereits zu 70% fertig gestellt!
http://www.gamezone.de/Halo-Reach-Spiel-5252/News/Halo-Reach-ist-bereits-zu-70Prozent-fertig-gestellt-957544/
22.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/HaloReach_0__0__1_.JPG
news