Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        Steuerung in C&C TW ist in Ordung und nach bissel einspielzeit problemlos....und NATÜRLICH nicht so fix wie auf dem Pc. Aber trotzdem gut spielbar und in Kane´s Rache nochwas besser geworden. Wird bei Halo sicher auch gut umgesetzt, da mache ich mir bei den Ensemble Studios keine sorgen.
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        was habt ihr den alle zu mekern. das spiel wird geil und ich bin mit der steuerung von c+c sehr gut klar gekommen vor allem das man sich gemütlich auf dem sofa sitzt,und nicht am doffen pc tisch wegen der doffen tastatur und mouse.
        ich habe auch sehr viele jahre strategie games af dem pc gespielt und…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Naja, "Tiberium Wars" war da noch recht unkomfortabel zu steuern. SEGA's "Universe at War" hat dann eine sinnvolle Steuerung eingeführt und "Red Alert 3" dieses Schema noch mit dem Command Wheel aus "Kane's Wrath" ergänzt. Viel besser geht's nicht mehr. Für "Halo Wars" wünsche ich mir dann noch, dass der Cursor nicht starr in der Bildmitte sitzt, sondern sich frei bewegen lässt, wie bei der klassischen Maussteuerung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947069
Halo Wars
Halo Wars: Alphabase Walkthrough Trailer
http://www.gamezone.de/Halo-Wars-Spiel-5255/News/Halo-Wars-Alphabase-Walkthrough-Trailer-947069/
04.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/HaloWars418.jpg
news