Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Na da ist doch der würdige Halo 2 Nachfolger.:D

        Echt gutes Game, das gefällt mir, das Video wusste zu überzeugen, allerdings waren die Explosions Sounds alles andere als passend, aber man kann hoffen das die überarbeitet werden.

        Jetzt habe ich neben Dead Rising und Mass Effect nen 3. Must Have für 360, es wird doch langsam mit dem 360 Line Up.;)
      • Von Bill G4tes
        Hmm, das Halo 3 eben nur wie Halo 3 aussieht wissen die Fans schon...das ist genau das selbe wie mit Forza 2.Erst wird genörgelt das die Grafik kein neuer Meilenstein ist, aber kaufen und Spielen tut´s dann doch jeder...weil es einfach super viel Spass macht.

        Und Halo 3 ist im grafischen Sinne keineswegs…
      • Von JannLee Super-Moderator
        Naja ich hab an der Halo 3 Beta teilgenommen und bereits zur genüge Single-Player Videos von Halo 3 gesehen und ich bin hin und weg. Grafisch mag es zwar nicht mit einem Gears of War gleichziehen allerdings finde ich die Atmosphäre und das vorhandene Effektfeuerwerk immer noch Unerreicht.

        Für mich wirds zumindest keine Enttäuschung zumal ich neben dem Single-Player Part vor allem den Multiplayer-Part erste Sahne finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936384
Halo Wars
Halo Wars: Die Ensemble Studios auf der GC
http://www.gamezone.de/Halo-Wars-Spiel-5255/News/Halo-Wars-Die-Ensemble-Studios-auf-der-GC-936384/
26.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/Halo_Wars_0_.jpg
news