Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Kreativ und Oldschool!
        Mir gefällt´s, sieht besser aus wie jeder PS360 Shooter, auch wenn das gezeigt noch recht eintönig wirkt.
        Doom hatte Rätsel. Jump & Run fehlt auch irgendwie. Dafür ist die Elektrowaffe richtig geil. Die Grafik sieht gut aus und es läuft flüssig, obwohl das ja noch gleichzeitig aufgezeichnet wurde.

        Gibt es Bosse? Wie umfangreich ist das Abenteuer? Was kostet der Spaß?

        McDaniel-77
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Ist doch auch cool, dass der mit dieser Elektrowaffe solche Kugeln in die Gegend feuern kann. Ich meine diese Kraftfelder, die dann die Gegner anscheind verletzen oder so.
      • Von buzbal
        das mit der anzahl der waffen ist cool gelöst..
        spricht zum einen pseudo-realismus liebhaber an (nur 2 waffen tragen können) und andererseits auch den old-schooler (mehr als 2 waffen gleichzeitig tragen), da die beiden verfügbaren waffen einfach instant umgebaut werden können...

        aber wie ich schon einmal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983690
Hard Reset
Hard Reset: 7 Minuten langes Gameplay-Video
http://www.gamezone.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Hard-Reset-7-Minuten-langes-Gameplay-Video-983690/
16.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/HardReset3x6e21tj.jpg
news