Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von fertigo
        Ja, sieht nach Blade Runner aus. Dabei wäre Sci-Fi noch in Ordnung, z.B. hätte ich gern wieder sowas wie System Shock 2. Sowas scheint es aber nicht zu sein. Eher ein knallig buntes Effekte-Action Gemisch, und irgendwie nach No-Brainer - naja, brauch' ich nicht... (aber ich bin auch nicht die Mehrschaft der Spieler)
      • Von buzbal
        ich finde es hat so einige elemente, die es in den augen der meisten käufer disqualifizieren...
        sci-fi ist nicht sehr beliebt, es ist pc only, der entwickler sagt, dass man die story ignorieren und einfach durchrennen kann, es hat keinen mp und das gameplay soll sehr old-shoolig sein...das wird eh nix, egal…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        buzbal
        Ist noch etwas früh um bereits einen finanziellen Flop zu Prophezeien 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970049
Hard Reset
Hard Reset: Neuer SciFi-Shooter angekündigt
http://www.gamezone.de/Hard-Reset-Spiel-5442/News/Hard-Reset-Neuer-SciFi-Shooter-angekuendigt-970049/
14.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/HardReseta4dl980q.jpg
news