Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SchlagzeugerKing Erfahrener Benutzer
        Du weißt aber schon, dass das Käse ist, was du erzählst, oder? Wenn du XBL als zugespamt empfindest, ist das dein Bier, aber im Gegegansatz zu den Discs übersättigt DLC nicht, wil man nicht die Katze im Sack kauft. Man kauft nur das, was man eben will. Bei einer Disc kauft man noch unzählige Songs…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        ich bitte dich  Ich muss Rock Band 3 gar nicht haben, damit die DLCs nerven. Ganz XBL ist davon zugespammt. Vor allem die Add-On Sektion ist dank der Musikspiele komplett verseucht. Das - sowie die permanenten Ableger - war ja letztlich auch der Genickbruch für das Genre. Als Guitar Hero II herauskam, war…
      • Von SchlagzeugerKing Erfahrener Benutzer
        Zu ersaufen? Zwingt dich doch keiner, irgendwas herunterzuladen. Andere sind froh über die breite Palette an Musik. Man mag ja schließlich nicht alle Bands, die angeboten werden.

        Kannst ja mal im offiziellen Rock Band Forum schauen, wenn wieder mal was kommt, was dem einen gefällt, aber dem anderen nicht.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982077
Harmonix Music Systems, Inc.
Harmonix: In Rock Band ist noch Leben
http://www.gamezone.de/Harmonix-Music-Systems-Inc-Firma-25363/News/Harmonix-In-Rock-Band-ist-noch-Leben-982077/
03.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/HarmonixLogo1voy5ttkb.JPG
news