Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch - Leser-Test von suessemaus6778

    Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch - Leser-Test von suessemaus6778 Harry Potter ist der berühmteste Zauberer den alle kennen. Von ihm gibt es einfach alles. Bücher, Sammelfiguren, Kinofilme, Spiele, Dvds, T shirt, Poster, Aufkleber und vieles mehr. Harry Potter kennt einfach jeder, den muß man einfach lieben, ihn und seine Abenteuer.

    Allgemein: Harry Potter ist immer die Hauptfigur und er wird immer begleitet von seinen Freunden Ron Weasley und Hermine Granger. Außerdem ist in jedem Teil, Lord Voldemort der böse Zauberer, der Harry Potter vernichten will.

    Tip: Ich gebe hier nur ein Tip ab und will damit keine Werbung machen, nur damit es jeder weiß. Für Anfänger und Spieler die Harry Potter nicht kennen, rate ich Euch, spielt zuerst einen der ersten beiden teile, weil Ihr sonst schlecht da rein kommt. An alle Anfänger lest, spielt oder seht Euch zuerst einen der folgenden Teile an. Harry Potter und der Stein der Weisen, der erste Teil und der beste wo jeder alles über Harry Potter lernt. Ihr könnt aber auch den zweiten Teil nehmen, also Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Ich empfehle Euch das nur damit Ihr in Harry Potter und der Feuerkelch besser klar kommt. Denn in diesem Teil werden die Zauber nicht richtig erklärt, was für Anfänger sehr schwer ist und damit sehr schade ist.

    Charaktere: Ronald Bilius Weasley, er ist am 1 März 1980 geboren und wird einfach nur Ron Weasley genannt. Ron hatte bis zu seinem 3. Schuljahr eine Ratte gehabt. Im 3. Schuljahr stellte sich dann heraus, das die Ratte ein böser Mensch ist. Ron ist der beste Freund von Harry Potter und Hermine Granger. Er gehört wie Harry und Hermine auch zu Hogwarts. Hogwarts ist eine Hexenschule, die in mehreren Häusern eingeteilt ist. Die Häuser heißen, Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Im Haus Gryffindor, was auf den Ländereien steht, leben die drei Charaktere Harry, Ron und Hermine solange die Schulzeit ist. Außerhalb der Schulzeit leben sie zuhause. Ron hat wie alle seine Geschwister rote Haare und Sommersprossen. Ron hat 5 Brüder und eine Schwester. Seine Schwester ist jünger als er, sie heißt Ginny. Seine Brüder sind alle älter als er selbst, sie heißen Bill, Charlie, Percy, Fred und Georg. Fred und Georg sind Zwillinge und ein Jahr älter als Ron. Fred und Georg Weasley haben sich einen Laden in Hogwarts aufgemacht, viel mehr im Haus Gryffindor. In diesem Laden bekommt man alles was man braucht, wie Zaubertränke, Sammelkarten, Stinkbomben, Mistbomben, Luftballon und vieles mehr. In dem Laden kann man mit Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen einkaufen. Die Bertie Botts Bohnen findet man überall in Hogwarts und auf den Ländereien. Ron seine Eltern heißen Arthur und Molly Weasley. Ron lebt zusammen mit seinen Eltern und seinen Geschwistern zusammen im Fuchsbau. Die ganze Familie Weasley sind Zauberer. Ron hat blaue Augen, rote Haare und Sommersprossen im Gesicht, wie die ganzen Weasley Kinder. Alle Weasley Kinder sind nach Hogwarts gekommen. Percy, Fred, Georg, Ginny und Ron selbst, gehen immer noch von der Familie Weasley in Hogwarts zur Schule. Harry, Ron und Hermine haben sich in dem ersten Schuljahr kennen gelernt und sind seit dem unzertrennlich, also seit der 1. Klasse.
    Hermine Jean Granger, sie ist am 19 September 1979 geboren und wird einfach nur Hermine Granger genannt. Sie hat braunes buschiges Haar und braune Augen. Sie und ihre Eltern sind Muggel (nicht Zauberer), trotzdem wurde sie in Hogwarts aufgenommen. Hermine liest viele Bücher, wo sie ihr meistes wissen her hat. Durch ihr wissen, hat sie Ron und Harry schon oft geholfen. Die Eltern von Hermine sind Zahnärzte und Muggel (nicht Zauberer). Hermine hat sich vor Beginn des 3. Schuljahr einen Kater namens Krummbein gekauft, den sie immer noch hat.
    Harry James Potter, er ist am 31 Juli 1980 geboren. Harry und seine Eltern sind Zauberer. Seine Eltern starben als er 15 Monate alt war. Seine Eltern heißen James und Lilly Potter. Harry seine Eltern wurden von einem starken Zauberer namens Lord Voldemort, also von seinem Fluch Avada Kedavra getötet. Harry Potter überlebte nur durch die Liebe seiner Eltern. Seit dieser Nacht, hat Harry Potter eine Blitzförmige Narbe auf seiner Stirn, sein Markenzeichen. Außerdem hat Harry Potter seit dieser Nacht, etwas Zauberkraft von Lord Voldemort abbekommen. Harry Potter hat dadurch die Gabe Parselmund zu sprechen. Parselmund ist die Schlangensprache und nicht weit verbreitet. Harry Potter hat außer seiner Narbe, grüne Augen, die er von seiner Mutter hat. Sein struppeliges rabenschwarzes Haar, was unten absteht, das hat er von seinem Vater. Harry Potter hat seit seinem 1. Schuljahr eine Eule namens Hedwig. Die Eule hat Harry Potter vom Wildhüter Hagrid, zu seinem 11. Geburtstag bekommen. Harry Potter hat schwarze Haare, grüne Augen, eine Brille und eine blitzförmige Narbe auf seiner Stirn, so sieht der berühmte Harry Potter aus. Harry Potter seine Eltern heißen/hießen James und Lilly Potter, sie sind auch in Hogwarts zu Schule gegangen. Da die Eltern von Harry Potter nicht mehr leben, wurde er als kleines Baby, im Alter von 15 Monaten, zu seiner Tante Petunia und ihrem Mann Vernon Dursley gebracht, wo Harry Potter zusammen mit Cousins Dudley, den Sohn der Dursley lebt und aufweckst. Harry Potter seine Tante, ist die Schwester von Harrys Mutter, also von Lilly Potter. Obwohl Petunia Dursley, die Schwester von Lilly Potter ist, kann Petunia Dursley als einzige der Familie nicht zaubern. Sie hält nichts von zaubern, Zauberer und der gleichen, aus diesem Grund will sie auch nichts davon hören und sie will auch nicht den Namen von James und Lilly Potter hören. Harry Potter hat man erzählt das seine Eltern bei einem Autounfall starben und so blieb es auch bis er 11 Jahre alt wurde. Harry Potter erfuhr an seinem 11. Geburtstag, vom Wildhüter Hagrid das er, Harry Potter ein berühmter Zauberer ist und von jetzt an in Hogwarts zur Schule geht. Dazu will ich Euch, jetzt aber nicht mehr erzählen, denn ich will ja, zum Spielgeschehen schreiben und nicht über andere Teile von Harry Potter. ( Ich will auch kein Roman schreiben).

  • Harry Potter und der Feuerkelch
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    09.11.2005

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1009126
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch - Leser-Test von suessemaus6778
http://www.gamezone.de/Harry-Potter-und-der-Feuerkelch-Spiel-5533/Lesertests/Harry-Potter-und-der-Feuerkelch-Harry-Potter-und-der-Feuerkelch-Leser-Test-von-suessemaus6778-1009126/
03.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/harrypotter_fk_ds_36.jpg
lesertests