Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von politicus
        Jep, die Hoffnung stirbt zuletzt oder im Falle von HP wohl mit Teil 7  ;)

        Jetzt gibt es auch einen Charakterscreenshot von Cho:
        http://galerieuhp.free.fr...
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Schließe mich. Ich fande die Kammer des Schreckens als Spiel auch gut gelungen aber gerade der letze teil war vorsichtig ausgedrückt: nicht besonders empfehlenswert.Hoffe auf etwas gutes...
      • Von Cap10
        Ja klar, Kammer des Schreckens hat Spaß gemacht, auch wenn da noch mehr Potenzial drin gewesen wäre. Bei Stein der Weisen war ich enttäuscht, weil´s einfach zu ähnlich war, teilweise die selben Rätsel und Verstecke. Der Gefangene von Askaban siehe Teil 2, nur schlechter. Bei Der Feuerkelch dachte ich, daß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930251
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter 5: Im Juli 2007 als Videospiel erhältlich
http://www.gamezone.de/Harry-Potter-und-der-Orden-des-Phoenix-Spiel-5537/News/Harry-Potter-5-Im-Juli-2007-als-Videospiel-erhaeltlich-930251/
21.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/HP.jpg
news