Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Danosh_de_Blaig
        McNintendo77 hat folgendes geschrieben: ok, wenn du es sagst dann bin ich beruhigt. dann werde ich mir den band mal zu gemüte führen. zu dumm nur, das ich den fünften band vor 3,5 jahren geleden habe und ich nicht mehr im bilde bin. werde wohl nochmal von vorne leden müssen.  oder warte ich erst auf den…
      • Von politicus
        Also Band 6 fand ich um einiges besser als Band 5 - ist aber wohl geschmackssache :-)
        An die Bücher kommen weder die Filme noch die Spiele ran - das ist ja wohl klar. Freue mich daher riesig auf Band 7 ... aber schade nur, dass dann alles vorbei ist :(
        Und wenn ich mir die Spielumsetzung im Vergleich zu anderen Lizenzprodukten anschaue, dann sind diese (vor allem Teil 2) doch noch einigermaßen okay. 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Lordchen hat folgendes geschrieben:

        Keine Angst, Band 6 ist schon gut, nur bezogen auf die anderen Bände eben nicht so gut. Ist halt Jammern auf hohem Niveau, lesen musst den auf jeden Fall  Und jupp, die Filme seh ich auch nur als Beiwerk, kommen an die Bücher in keinster Weise ran ok, wenn du es sagst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932770
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter 5: Infos & Screens zum Orden des Phönix
http://www.gamezone.de/Harry-Potter-und-der-Orden-des-Phoenix-Spiel-5537/News/Harry-Potter-5-Infos-und-Screens-zum-Orden-des-Phoenix-932770/
22.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Harry_4_.jpg
news