Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Harvest Moon: Grand Basar: Ländliche Aufnahmen des NDS-Spiels

    Und noch einmal gibt es Bilder zur Harvest Moon-Marke, wobei wir dieses Mal einen Blick auf den Nintendo DS-Titel Harvest Moon: Grand Basar werfen dürfen. Wie immer findet ihr das entsprechende Bildmaterial natürlich innerhalb der Newsgalerie vor.

    Im Falle von Harvest Moon: Grand Basar handelt es sich um das vierte "Hauptreihen" Harvest Moon auf dem Nintendo DS, wobei das altbewährte Spielprinzip durch einige neue Impulsen bereichert wird. Wie auch in den anderen Spielen der Reihe gilt es einen Bauernhof zu bewirtschaften, wobei man natürlich abermals Tiere versorgen und Gemüse anbauen muss. Fängt man zu Anfang mit Kartoffelbau und einigen Hühnern an, so kann man im späteren Verlauf dafür sorgen, dass der eigene Bauernhof immer größer und ertragreicher wird.


    In Japan erschien Harvest Moon: Grand Basar bereits im Dezember 2008, während das Spiel erst im Juli 2010 in den USA auf den Markt kam. Europa wird zuletzt bedient und kommt erst im September 2011 in den Genuss des Titels. Wann genau Harvest Moon: Grand Basar in den hiesigen Ladenregalen stehen wird können wir aber noch nicht sagen.

    Quelle: www.gameswelt.at

  • Aktuelles zu Harvest Moon: Der Großbasar

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Games Xtreme
    Die bisher erschienen Harvest Moon-Teile haben mir bisher eigentlich alle gefallen. Das einzige was mich ein bisschen…
    Von Xleft4theDEADxX
    Seit Harvest Moon: Friends of Mineral Town war mMn alles Kacke....
    Von TerminatorVamp
    Harvest Moon ist eine tolle Serie, nur dass der vierte NDS Teil solange auf sich warten lässt ist enttäuschend, denn…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        Die bisher erschienen Harvest Moon-Teile haben mir bisher eigentlich alle gefallen. Das einzige was mich ein bisschen enttäuscht hat warenn die Teile für den GameCube (ein Harvest Moon "Light") und der Teil für die PS1. Da habe ich aufgrund der komischen Steuerung und der schräg isometrischen Perspektive…
      • Von Xleft4theDEADxX
        Seit Harvest Moon: Friends of Mineral Town war mMn alles Kacke....
      • Von TerminatorVamp Neuer Benutzer
        Harvest Moon ist eine tolle Serie, nur dass der vierte NDS Teil solange auf sich warten lässt ist enttäuschend, denn schon 2008 (!) ist das Spiel in Japan erschienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019563
Harvest Moon: Der Großbasar
Harvest Moon: Grand Basar: Ländliche Aufnahmen des NDS-Spiels
http://www.gamezone.de/Harvest-Moon-Der-Grossbasar-Spiel-44106/News/Harvest-Moon-Grand-Basar-Laendliche-Aufnahmen-des-NDS-Spiels-1019563/
29.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/hm2yr18wwnd.JPG
news