Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Hatsune Miku: Zwei geheime Projekte in der Produktion?

    Bald werden mit Hatsune Miku Project Diva 2.5 und Dreamy Theater 2nd zwei weitere Titel der recht beliebten Rhythmusspiel-Reihe in Japan erscheinen, doch damit gibt sich Publisher Sega nicht zufrieden. Scheinbar möchte man den Erfolg weiter ausbauen, zumal man die Serie international bekannter machen und auf der kommenden E3-Videospielmesse vorstellen wird. Damit aber nicht genug, denn die Entwickler im Hause Sega arbeiten schon an weiteren Titeln des Musikspiels.

    Wie Sprecher Nakanohito via twitter.com bekannt gab, arbeitet man derzeit an zwei weiteren Projekten, die allerdings noch nicht enthüllt wurden. Dabei denkt man schon über Sonys neuen NGP-Handheld nach und überlegt, wie man die Serie auf der neuen Hardware umsetzen könnte.


    "Wenn wir das Ganze für Sonys NGP produzieren, würden die Models natürlich wesentlich mehr Polygone erhalten, doch was sollten wir in Bezug auf das Shading tun? Sonys NGP ist der Nachfolger der PSP, also sollten wir das Image nicht allzu sehr ändern. Außerdem habe ich im Gefühl, dass man erst ein Spiel produziert, wenn sich der NGP Handheld auch verkauft", sagt Nakanohito.

    Alles Zukunftsmusik, doch für die westlichen Spieler ist natürlich in erster Linie interessant, dass man die Spielreihe auf der kommenden E3 in Los Angeles präsentieren möchte. Vielleicht handelt es sich bei den zwei "geheimen Projekten" ja auch um Versionen die speziell auf den nordamerikanischen, bzw. europäischen Markt zugeschnitten wurden. Wer weiß? Anbei noch einmal einige Bilder des Spiels Hatsune Miko: Project Diva 2nd, damit ihr euch etwas unter dem generellen Gameplay der Musikspielreihe vorstellen könnt...

    Quelle: www.andriasang.com

  • Hatsune Miku Project Diva
    Hatsune Miku Project Diva
    Publisher
    Sega
    Developer
    Sega
    Release
    02.07.2009
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von AyaneOfDeath
    Jo unbedingt spielen die Dinger.Hab beide Teile und beide sind absolute Top Spiele.Ich wusste nich einmal das es jetzt…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Puzzle Chronicles Release: Puzzle Chronicles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von AyaneOfDeath Erfahrener Benutzer
        Jo unbedingt spielen die Dinger.
        Hab beide Teile und beide sind absolute Top Spiele.
        Ich wusste nich einmal das es jetzt bald zu Project Diva 2.5 kommen wird. net Schlecht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982209
Hatsune Miku Project Diva
Hatsune Miku: Zwei geheime Projekte in der Produktion?
http://www.gamezone.de/Hatsune-Miku-Project-Diva-Spiel-5615/News/Hatsune-Miku-Zwei-geheime-Projekte-in-der-Produktion-982209/
15.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/hm24x7e22tj.JPG
news