Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von sreveth
        Jaja Haze. Erst dachte ich geil, dann kam die GC und ich fand das Spiel unschön, jetzt durch die Demo ist es wieder zum Pflichtkauf geworden. Warum? Die Grafik reicht mir leicht und der Online-Coop ist mein Kaufgrund 
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Sigistauffen:

        Schon klar, dass in GTA IV nicht zu jederzeit die gesamte Stadt simuliert wird. Hab ich das behauptet? Klar sollte aber auch sein, dass selbst die kleinen Bausteine der Welt, die während des Spiels simuliert werden, Rechenzeit fressen und genügend Rechenpower zurückgehalten werden muss,…
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        *gähn* ich habe es gespielt gerade und sooo schlecht ist die grafik nicht denke das spiel kann intressant werden, das habe ich aber auch von turok gedacht und wurde enttäuscht, für mich definitiv ein Spiel das ich mir wahrscheinlich erst ausleihen werde bevor ich es kaufe, der coopmodus ist bestimmt für einige sehr intressant
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941952
Haze
Haze: Nimmt Kampf gegen Storyarmut auf
http://www.gamezone.de/Haze-Spiel-5667/News/Haze-Nimmt-Kampf-gegen-Storyarmut-auf-941952/
08.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/HAZE-a_1_.jpg
news