Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Zu erst einmal fand ich persönlich Heavenly Sword eines der besten Spiele auf der PS3 bisher, die Story war, besonders auf Grund der enorm außergewöhnlichen und stimmigen Charaktere, wirklich toll und auch das Kampfsystem fand ich sehr eingängig, es war schnell und trotzdem taktisch nicht anspruchslos und…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Das Kampfsystem an sich war gar nicht übel. Nur außenrum gab's nicht viel zu holen.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Ich hatte mit Heavenly Sword auch verdammt viel Spass. Wenn man sich mal das Making Of ansieht, weiss man für was die meiste Kohle draufgegangen ist: Schauspieler, Sound und Gesichtsanimationen.

        HS war leider auch eines dieser Spiele die am anfangs hohen Preis der PS3 gelitten haben. Und da mittlerweile GOW 3 auf dem Markt ist, seh ich keinen großen Bedarf mehr für Nariko.
    • Aktuelle Heavenly Sword Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959241
Heavenly Sword
Heavenly Sword: Laut Ninja Theory kein Erfolg
http://www.gamezone.de/Heavenly-Sword-Spiel-5736/News/Heavenly-Sword-Laut-Ninja-Theory-kein-Erfolg-959241/
30.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/heavenlysword1.jpg
news