Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Also um ehrlich zu sein war ich von HS sehr ueberrascht. Das Spiel ist kurz, aber knackig. Wer ein bisschen sinnlosen Gemetzel (erinnert mich am meisten an alte Streets of Rage zeiten) mag, sollte sich eigentlich wohl fuehlen. Was mir besonders gut gefallen hat, war dass man immer im richtigen Moment das…
      • Von SnakeEater93
        Heavenly Sword ist mehr Schein als Sein, doch auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, es weiß in manchen Passagen sogar durch aus zu gefallen. Maximus1911 hat den Nagel auf den Kopf getroffen, besser hätte ich es nicht sagen können.
        Trotzdem natürlich einen herzlichen Glückwunsch für den Erfolg.
      • Von Judge85
        @maximus1911

        meiner meinung nach ist heavenly sword eher frische fanta (nicht meine lieblings limonade, ich mag cola lieber  ), aber die assoziation von ps3 lineup und wüste ist echt gelungen. wenns in der oase eben nur fanta gibt wirds eben getrunken auch wenn ich cola lieber gehabt hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942338
Heavenly Sword
Heavenly Sword: PS3 Titel knackt die Millionengrenze
http://www.gamezone.de/Heavenly-Sword-Spiel-5736/News/Heavenly-Sword-PS3-Titel-knackt-die-Millionengrenze-942338/
29.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/heavenly_sword_1.jpg
news