Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Guter Downloadcontent darf was kosten, ich hab aber etwas dagegen für Bilder und Hintergründe etwas zu zahlen, sowas kann ich mir am PC auch einfach gratis runterladen! Ebenso dürften die Kostüme für StreetFighter nichts kosten, die fügen dem Spiel nichts hinzu was dem Spieler irgendwas bringt!
      • Von Superflausch
        Modulare Strukturen (sprich: Erweiterbarkeit) bei Software - also auch bei Spielen - gibt´s nicht erst seit diesem Jahr. Hier nennt man es DLC, dort heißt es "Plugin". Was soll daran schlecht sein? Will ich mein Photoshop erweitern, kauf´ ich neue Filter. Instrumente für mein Logic, Cubase oder Pro Tools.…
      • Von Scherpi
        "Wir haben viele Ideen für DLC-Erweiterungen, aber wir werden nicht daran arbeiten, bis das Hauptspiel vollständig und zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen ist. Spiele sind teuer, ich möchte daher den Spielern so viel Unterhaltung für ihr Geld bieten, wie irgend möglich." Stimme diesem Kommentar von David…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949877
Heavy Rain
Heavy Rain: ... DLC geplant
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-DLC-geplant-949877/
25.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/heavyraincontrols.jpg
news