Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Nun macht euch mal nicht alle ins Hemd, das Game wird schon super werden.
        Fehler von denen: Wer im Vorfeld mit Rendersequenzen so auf den Putz haut und erzählt das dies Ingame-Szenen seien, der muss sich nicht wundern, dass dann nach dem Gezeigten (echten Ingame Trailern) die Ernüchterung kommt!!!
        Je…
      • Von krios1604 Gelöscht
        Mag ja richtig sein aber was mir halt etwas Angst macht ist, dass Quantic vorher ganz euphorisch und siegessicher war und auch schön mit den ganzen Info-Happen verwirren will blabla, das sei ja ein Meisterwerk blabla. Aber erst nachdem halt mehr Material gezeigt wurde und die Presse mal ein Wörtchen…
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach eine eher positive Nachricht. Die bisher veröffentlichten Szenen waren eher ernüchternd. Und ich hoffe bei Heavy Rain nach wie vor auf ein Meisterwerk. Aber ein Meisterwerk braucht eben seine Zeit. Deshalb soll Quantic Dream noch so lange daran herumpfeilen, wie nötig, damit das Spiel auch der erhoffte Hammer wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952788
Heavy Rain
Heavy Rain: Entwickler haben noch viel Arbeit vor sich
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Entwickler-haben-noch-viel-Arbeit-vor-sich-952788/
22.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/HeavyRain1_0_.jpg
news