Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Restriker
        Spidey hat folgendes geschrieben:

        Wenn es nur an der Werbung und den ach so großen "Hype" lag, warum hat sich dann z.B. LAIR nicht so gut verkauft ? Heavy Rain ist einfach gut !

        Das kapier ich auch nicht. Wenn ich mich an ältere Posts erinnere, in denen vorausgesagt wurde, dass HR floppen wird. HR wäre…
      • Von partykiller Moderator
        naja, interaktiver Film war ja auch "Fahrenheit" schon, das verkaufts sich plattformübergreifend nicht so berauschend. Achtungserfolg kann man es wohl nennen. Also völlig neu ist das nicht. Aber es scheint den Leuten zu gefallen.

        Bereits in den 80ern waren "Dragon's Lair" und "Space Ace" Beispiele für…
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Erst einmal freue ich mich über den Erfolg aber Projekte wie Heavy Rain werden die aktuelle Art Spiele nicht annährend ersetzen.
        Ich möchte Heavy Rain auch nicht "Spiel" nennen, denn dann müßte ich sagen das es schlecht ist. Die Spielmechanik ist eintönig und simpel ohne jede Abwechslung. Heavy Rain ist für mich eher eine neue Art Medium, eine Art interaktiver Film und als solches funktioniert es hervoragend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959556
Heavy Rain
Heavy Rain: Entwickler vom Riesenerfolg überrascht
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Entwickler-vom-Riesenerfolg-ueberrascht-959556/
09.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/HeavyRain21.JPG
news