Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ein Film zum Spiel-Film ? Nein danke - kann mir nicht vorstellen, das es jemanden, wer das Spiel gespielt hat, noch ein Film dazu interessieren soll.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Da die Filmindustrie derzeit im Remake-/Reboot-Rausch ist (siehe Spiderman, Freddy Kruger usw.), wollen die wohl jetzt einen erst vor kurzem erscheinenden Fast-Film-Spiel remaken  Wenn die meinen es tun zu müssen, könnten sie ja die Hälfte des Films mit den Zwischensequenzen aus dem Spiel füllen, und die ander Hälfte dann nachdrehen mit Schauspielern...
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Wie die meisten hier schon sagen, ist eine Verfilmung von Heavy Rain eher überflüssig. Das Spiel ist doch schon mehr Film als Spiel. Das wäre fast so, als würde man einen Film der vor kurzem erschienen ist, nochmal drehen. Total bescheuert und reine Geldmacherei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960790
Heavy Rain
Heavy Rain: Filmrechte versteigert
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Filmrechte-versteigert-960790/
20.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/HeavyRainNew3.jpg
news