Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Stimme Watain, und denen die Watain zustimmen, zu :-)

        Also bei mir kristalliert es sich jetzt so heraus, dass ich wohl das Spiel nicht gleich kaufen werde, sondern erst mal abwarte. Vielleicht warte ich sogar so lange ab, bis die GotY-Edition davon erscheint, und sogar dann warte ich evtl. ab, bis die GotY…
      • Von Galathor
        Es geht nicht um den Sinn einer CE, sondern um die offensichtliche Abzocke, die hier betrieben wird. Es geht auch nicht darum, dass man ohne den DLC die Story nicht "versteht" - aber sie wird durch den DLC ganz sicher intensiver, ausführlicher, aufschlussreicher, was auch immer.

        Und da fragt man sich:…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Galathor
        Das ist doch der Sinn einer CE, das man für etwas mehr Geld, auch etwas mehr geboten bekommt. Und ist ja nicht so, das man ohne den Inhalt, nicht die komplette Story verstehen würde. Bei anderen Spielen wurde auch nicht gemeckert, wen die CE zusätzliche Inhalte wie besondere Waffen, Kostüme, Rüstung, Etc. bot.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956951
Heavy Rain
Heavy Rain: Infos zu DLC und Collector's Edition
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Infos-zu-DLC-und-Collectors-Edition-956951/
19.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/hr7.JPG
news