Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Spidey

        Naja so ganz stimmt das nun auch wieder nicht.
        So ist der Publisher auch mit für die Qualitätskontrolle zuständig.
        Außerdem sind einige Publisher auch in die Entwicklung mit involvierd.
        So war zum Beispiel MS an der Enticklung von Mass Effect mit beteiligt.
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Viel mehr als die durchschnittliche Grafik hat mich die mittelmäßige Inszenierung gestört. Das wirkt alles andere als filmreif. In Fahrenheit waren die Sequenzen dreimal packender. Ich werde mir Heavy Rain auf jeden Fall zulegen, aber das gezeigte Material ist alles andere als berauschend. Ich hoffe nur, dass Heavy Rain am Ende doch noch der erhoffte Überflieger wird.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ganz genau ! Gute Grafik ist nur ein schöner Bonus. Ein Adventure lebt von der Story, Emotionen usw. Darauf kommt es an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951941
Heavy Rain
Heavy Rain: Neues Video, Interview & Screenshots
http://www.gamezone.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Neues-Video-Interview-und-Screenshots-951941/
22.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/HeavyRain110.jpg
news